Für jeden Hund wächst draußen ein Kraut…

Ein angenehmer Nachmittag im Rahmen der Vortragsreihe
„Von Hunden, Wölfen und Postboten“
bei Kaffee und Kuchen im Kulturcafè M in Dohna
zum Thema:
„Für jeden Hund wächst draußen ein Kraut…“
— 1. Hilfe für Hunde —

Das Script zum Vortrag findet Ihr auf dieser Seite im Anhang.

Wir bedanken uns herzlich für Euer Interesse und die gemeinsame Zeit an diesem Nachmittag. Wir hoffen, es hat viele neue Erkenntnisse gegeben und freuen uns auf ein nächstes Mal.

„Die Wanderungen mit unseren Hunden in und fern der Heimat sind die Momente fern der Zeit, welche die Bande schmieden die uns verbinden.“

Ein unterhaltsamer Ausflug in die Welt der 1.Hilfe für Hunde mit Tipps für knifflige Situationen auf Wanderungen und Exkursionen in freier Natur. Für interessierte Hundehalter, welche sich einen grundlegenden Überblick über dieses Themengebiet verschaffen möchten und gut auf ihre Unternehmungen vorbereitet sein wollen.

Erste_Hilfe_fuer_Hunde_Vortrag_Wasserzeichen