Seit wir vor 3 Jahren den Milešovka (CZ) bei schönsten Sommerwetter bestiegen und die wunderbare Aussicht ins weite böhmische Becken mit den vielen umliegenden Gipfeln und dem Band des Erzgebirges geniessen durften hatten wir den Wunsch, dieses schöne Panorama auch bei Schnee zu erleben.
Diesmal ging es von der Nordseite aus los. Bei Bilka, einem kleinen Dorf am FuĂź des Berges, gibt es einen groĂźen Wanderparkplatz. Nach einem erlebnisreichen Tag waren die Hunde zufrieden und sooooo mĂĽde…